Handwerker im Haus!

...

Ich: Hey, lange nicht gesehen. Ist ja ’ne Ewigkeit her… Alles klar bei dir? Geht’s dir gut?
Mein Selbst: Zum Teufel, ja! Ganz ausgezeichnet! Und dir?
Ich: Danke! Phantastisch! Könnte nicht besser sein!
Mein Selbst: Prima! Freut mich!
Ich: Mich auch. Was machst du heute Abend?
Mein Selbst: Wieso?
Ich: Wollte mal wieder mit dir über alte Zeiten plaudern. Wäre doch nett, nach so langer Zeit…
Mein Selbst: Heute?
Ich: Ja, heute.
Mein Selbst: Morgen würde mir das besser passen. Können wir nicht morgen?
Ich: Oh, das wird eng, aber…hmmm…um 22:00 Uhr geht’s!
Mein Selbst: Schön. Wo treffen wir uns? Bei dir, bei mir?
Ich: Nee du, bei mir geht’s nicht, habe die Handwerker im Haus!
Mein Selbst: Um 22:00 Uhr?
Ich: Ja, ob 21:00, 22:00 oder 23:00 Uhr! Das ist der neue 365/24/7-SaaS – Selbstverständlich auch abends Service – inklusive Touchpoint, 360°-View, VR-Brille, Blockchain, Customer Journey, Cookies und Time Decay.
Mein Selbst: Wow! Ist bestimmt teuer, oder?
Ich: Das ist relativ! Alles eine Frage der Performance-Basis und des Algorithmus. Als First Mover und Barzahler mit Bitcoins, bekomme ich gratis einen Chatbot und einen Micro-Influencer dazu.
Mein Selbst: Einfach so?!
Ich: Einfach so. Wenn du das Handwerker-Hardware-Rollout im Abo buchst, erhälst du wöchentlich drei Featured Snippets und bis zu vier mal im Monat zusätzliche Visits und Impressions inklusive natural Linkbuilding.
Mein Selbst: Bist du sicher, dass du die Handwerker im Haus hast?
Ich: Aber klar doch! Oh…ich muss los. Soll ich dich mitnehmen?
Mein Selbst: Gerne.
Ich: Wo wohnst du denn?
Mein Selbst: Bei dir zu Hause, und du?

Ob mit oder ohne Handwerker im Haus: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)